banner

Wir sagen Dankeschön, liebe Claudia Gehrken, für deine ganz wunderbare Arbeit rund um die Zuchtbuchstelle. Hut ab vor deiner Leistung!

 

Diese verantwortungsvolle Funktion wird ab sofort von Iris Doktor und Jörg Laukamp ausgefüllt.

 

 

Im Bereich Zucht der HZD hat es ebenfalls eine personelle Änderung gegeben, die wir auf diesem Wege gerne bekannt geben möchten.

 

Die HZD bedankt sich bei Kerstin Burger, die in den vergangenen 8 Monaten als stellvertretende Zuchtleitung die Geschäfte im Zuchtbereich inne hatte. Sie wird der RG Nord weiterhin als Regionalgruppenzuchtwartin erhalten bleiben.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrem Amt.

 

Ab sofort haben die Aufgaben der Zuchtleitung als Teamleitung Zucht, Sabine Dominik und Margit Bothur übernommen. Vielen Dank dafür.

 

Wir wünschen Sabine und Margit viel Freude und Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Das Präsidium