banner aktivitaeten

Am Samstag, den 07.05.2016 führte die HZD Ortsgruppe Rüdersdorf in der RG-Ost ihre diesjährige Körveranstaltung durch.

 

Der Veranstaltungsort war nicht wie in den Jahren zuvor Rüdersdorf sondern Panketal, nordöstlich von Berlin gelegen, wo der Hundesportverein HSV Zepernick uns seine Platzanlage zur Verfügung stellte. Bei warmen, frühsommerlichen Temperaturen stellten sich 16 von den 17 gemeldeten Teams der Körmeisterin Marie-Christine Grashof und der Körmeisteranwärterin Martina Engler sowie der Spezialzuchtrichterin Antje Jatzak. Als Körhelfer fungierte Bernhard Ackermann. Alle teilnehmenden Hunde konnten ihrer Klasse entsprechend beurteilt werden. Ein großer Dank gilt dem HSV Zepernick für die gute Bewirtung der Teilnehmer und Gäste sowie den vielen anderen Helfern, ohne denen diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

 

Ingo Kokolsky für die RG-Ost

 

Koe Panketal 01 

 

   Koe Panketal 02
Koe Panketal 03   Koe Panketal 04
 

Koe Panketal 05 

  Koe Panketal 06
 

Koe Panketal 07

  Koe Panketal 08
 
Koe Panketal 09    Koe Panketal 10
 

Koe Panketal 11 

  Koe Panketal 12
 

Koe Panketal 13 

  Koe Panketal 14
 
Koe Panketal 15    Koe Panketal 16