banner aktivitaeten

flyer

Der Name Clubschau – statt Clubsiegerschau – verrät die Philosophie: In unserer Clubschau 2018 wollen wir nicht nur die „besten“ Hovawarte unserer Zucht“ präsentieren, sondern ein möglichst vielseitiges Bild unserer Hovawarte.

 

Kein Hovawart ist – gemessen am Rassestandard – fehlerfrei. Weder die internationalen, noch die nationalen Champions sind makellos. Jedoch gibt es den einen oder anderen Makel, der es dem Besitzer unmöglich macht, seinen Hund auch einmal einen Spezialzuchtrichter vorzustellen.

 

Auf der Clubschau in Gelsenkirchen wird es in diesem Jahr eine Außer-Konkurrenz-Klasse geben. Alle Hovawarte dieser Klasse werden wie in anderen Klassen platziert und können diese auch gewinnen! Der zuchtausschließende Fehler wird dabei außer Acht gelassen.

 

Anmeldungen sind, wie in anderen Klassen üblich, über die Homepage der HZD möglich. In der Klassenauswahl gibt es ein Feld für HOVAWARTE Außer KONKURRENZ
Zur Online-Anmeldung

 

Seien Sie dabei und präsentieren Sie uns und den Zuschauern ihren Schatz!

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihr Clubschau-Orga-Team

 

Kontakt:

Antje Jatzak

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!