banner verein

Text: Angela Jatow
Fotos: Andreas Jünck

 

Einen Sonntagnachmittag mal außerhalb des Hundeplatzes verbringen und trotzdem aktiv etwas mit unseren Hovis tun, mit netten Menschen zusammen sein und die Landschaft genießen, das war das Motto.

 

Gesagt, getan. So startete unsere kleine Gruppe am Sonntag von dem Café Eiderhufe aus zu einem Spaziergang durch die schöne Landschaft am Nord-Ostsee-Kanal entlang. Gisela hatte die Strecke perfekt ausgearbeitet. Das Wetter war bedeckt, aber trocken und nicht zu warm. Die Stimmung gut und es war wirklich an alles gedacht, selbst an einen Bollerwagen für die Welpen, den Andreas extra von Zuhause mitgebracht hatte.

 

Es wurden sehr nette Gespräche geführt und viele Erfahrungen ausgetauscht. Immer mal wieder wurden Pausen eingelegt, in denen die Hunde mit Wasser und Leckereien versorgt wurden. Nach etwas über einer Stunde kamen wir bei unserem Café wieder an und durften uns zum Abschluss mit einem großen Stück Torte und „Kaffee satt" belohnen. Rundum war es ein sehr schöner Nachmittag.

 

Vielen Dank an Gisela und Andreas für die Organisation!

 

Lasst uns das doch gerne mal wieder machen!

 

IMG 7620

  IMG 7594