banner zucht

Wurfdatum: 22.02.2014, Rüde, nicht kastriert, ca.72 cm, ca. 35 kg

Zuchtverein: Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde

 

Ari muss wegen Umzug der Besitzer abgegeben werden. Er lebt zur Zeit mit Islandpferden und weiteren Hunden zusammen auf einem Hof in 74597 Stimpfach.

 

Er ist ein temperamentvoller Rüde, der sehr verspielt ist. Zu Menschen und Kindern ist er aufgeschlossen und neugierig. Ari apportiert sehr gerne, kennt die Grundkommandos und ist dem Alter entsprechend gut abrufbar bei alltäglichen Ablenkungen wie Passanten oder Hunden. Jogger, Fahrradfahrer und Autos interessieren ihn nicht.

Ari kann ein paar Stunden alleine bleben. Autofahrten mit ihm sind problemlos.

 

Auf dem eigenen Grundstück bewegt er sich frei, bei Spaziergängen allerdings an der Leine, da er Katzen jagt und auch schon mal ein Erfolgserlebnis hatte.

 

Ari wurde vermittelt!

 

24.09.2015 - Ari lebt nun bei seinen neuen Besitzern in Oberbayern.

 

 

arras neu 2

 

arras neu 1

 

arras neu 4