banner zucht

Wurfdatum: 17.09.2014, Rüde, nicht kastriert, ca. 69cm, ca. 34 kg

Zuchtverein: Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde

 

Buddy ist ein freundlicher, sehr verspielter junger Rüde, der mit allen Menschen egal ob groß oder klein gut zurecht kommt. Er ist sehr temperamentvoll und spielt sehr gerne mit einem Ball. Zu anderen Tieren und anderen Hunden ist er freundlich, aber durch sein Temperament etwas stürmisch. Wild findet er spannend, ist aber abrufbar. An Joggern und Fahrradfahrern ist er anfangs interessiert, was sich aber schnell legt.

 

Seine Besitzer besuchen mit Buddy wöchentlich einen Hundeplatz, so dass er die Grundkommandos kennt. Im Ort oder an Straßen geht er an der Leine, auf Feldwegen ohne. Buddy fährt gerne mit dem Auto mit und kann auch ein paar Stunden alleine zuhause bleiben. Er genießt die Streicheleinheiten in der Familie in der auch zwei kleiner Kinder leben.

 

Für Buddy wird eine aktive Familie gesucht, die den Rüden weiterhin fördern und auslasten. Er lebt in 24601 Schönböken. Es wird eine Schutzgebühr erhoben.

 

Buddy wurde vermittelt!

 

25.04.2016 - Buddy hat seine neuen Besitzer gefunden und wird nächste Woche zu ihnen umziehen.

 

buddy bart 1

 

buddy bart 3

 

buddy bart 2