banner zucht

von den Tönisberger Höhen

 

Persönliche Worte der Züchter

 

Seit vielen Jahren haben wir schon Hovawarte.

 

Aber erst seit dem wir unseren Henry vom Pirloer Hof haben, haben wir über züchten nachgedacht. Zuerst gab es nur den Gedanken über einen Zuchtrüden. In den Ferien kam dann Henrys Bruder Harvey zu Besuch. Es war für uns sofort klar, es gibt nichts schöneres als einen zweiten Hovawart. Es sollte aber eine Hündin sein und somit war der Gedanke geboren: wenn es möglich ist, wollen wir züchten. Nach langem Suchen fanden wir dann unsere Hedda vom Ellenbach. Das kleine Rudel war perfekt.

 

Henry und Hedda sind ein wunderbares Team.

 

Die beiden leben mit ihren Menschen und Katzen in MItten von 150 Heidschnucken auf einem Bauernhof. Wenn es im Frühjahr Lämmer gibt, gehen sie mit auf die Wiesen und schlecken die Lämmer ab.

 

Auf unserer Homepage können Sie mehr über uns erfahren.

 

Züchter Informationen

 

Adresse Zwingername Kontakt Webseite
Peter & Sabine Adams
Siebenhäuser 9
47906 Kempen
von den Tönisberger Höhen Telefon: 02845 / 80361
Mobil: 0172 / 2158432
E-Mail: [javascript protected email address]
Webseite

Zuchthündinnen Informationen

 

Wurftag Farbe Würfe  Verhalten/Körung Ausstellungen
Hedda vom Ellenbach 01.12.2014   schwarzmarken   A   Verhaltensbeurteilung III: 2016 Sannum Körung: 2016 Niederelvenich   CAC: 2016 Sannum, CAC: 2016 Niederlevenich