banner aktivitaeten

Liebe HZD Züchter und Deckrüdenbesitzer, liebe Mitglieder,

 

mit großer Freude blicken wir in den kommenden Wochen und Monaten auf ein sehr reges Zuchtgeschehen in unserer HZD. In aktuell 17 Zwingern werden Würfe erwartet oder geplant.

 

Der HZD Zuchttag ist insbesondere für unsere Züchter und Deckrüdenbesitzer ein wichtiges und sehr beliebtes Forum. Der geplante Termin würde einer Vielzahl unserer Züchter aufgrund der dann vorhandenen Würfe jedoch nicht erlauben, daran teilzunehmen. Somit haben wir uns im Sinne einer möglichst breiten Reichweite der Veranstaltung entschlossen, den Termin auf das Wochenende 7./8. September 2019 in Hannover zu verlegen.

 

Alle weiteren Informationen sind dem Terminkalender und unseren on- und offline Medien zu entnehmen.

 

Wir wünschen unseren Züchtern alles Gute und freuen uns auf den Zuchttag im September 2019!

 

HZD Präsidium & Orga-Team