banner aktivitaeten

Text: Susann Funda

Fotos: Iris Arant

Redaktion: TIK

 

Zu unserer Ausstellung wurden 39 Hunde gemeldet,  vorgestellt wurden dann 33 Hovis.

Das Richten übernahm dieses Mal Heiko Drechsler.

 

Pünktlich um 10 Uhr eröffnete die Sonderleiterin Kathrin Dürre bei herrlichem Frühherbstwetter die Schau. Der Platz war bestens vorbereitet und für das leibliche Wohl gab es warme und kalte Küche. 

 

Allen Beteiligten, aber vor Allem allen Helfern, ob beim Auf- und Abbau, der Organisation oder der Zubereitung und Ausgabe der Speisen und Getränke, sei lieber Dank ausgesprochen. Ohne euch wäre  eine so schöne Veranstaltung nicht möglich.

 

Wir hoffen, allen Gästen hat es ebenso gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr mit unseren wunderschönen Hovis wieder.

 

Foto 1 Foto 2
Foto 3 Foto 4
Foto 5 Foto 6
Foto 7 Foto 8
Foto 9 Foto 10
Foto 11 Foto 12
Foto 13 Foto 14